Zitat von Zeynep-Zehra:slm: nagut, dann kann sie antworten. Aber es ist nich sooo schwer in unserer Mappe danach zu suchen ;) :wasalam:
Achso verstehe ,jetzt weiss ich auch warum die Schwestern immer so eifrig im Antworten geben sind hier . Danke das du es verraten hast :grins:
ve selam
:slm: Nein, nein Bruder Israfil. Wir gucken das wissen nicht nach wir gucken in unserem Gehin nach aber nciht in Mappen. Wir haben uns das wissen erlernt. :wasalam:
Zitat von Zeynep-Zehra:slm: nagut, dann kann sie antworten. Aber es ist nich sooo schwer in unserer Mappe danach zu suchen ;) :wasalam:
Achso verstehe ,jetzt weiss ich auch warum die Schwestern immer so eifrig im Antworten geben sind hier . Danke das du es verraten hast :grins:
ve selam
:slm: Nein, nein Bruder Israfil. Wir gucken das wissen nicht nach wir gucken in unserem Gehin nach aber nciht in Mappen. Wir haben uns das wissen erlernt. :wasalam:
Zu spät hehe ,aber es ist doch gut wenn man es immer weider nachliesst .so lernt man am besten Schwester .
Der Prophet (s.) sagte: "Wahrlich, Allah hat meine Tochter Fatima und ihre Kinder und jene, die sie lieben, vom Höllenfeuer getrennt (fatama), und das ist, warum ihr Name Fatima ist."
Wer Fatima (a.) kennt, der ist vorgeschritten, und wer sie nicht kennt, der ist zurück geblieben. Und wer zurück bleibt, der geht einen Schritt zurück in die Hölle und wer sie kennt, der geht einen Schritt vor ins Paradies. (Sheikh Muhajir)