SalamWas ist ein Sekretär??Was macht er???
:salam: Es gibt viele Sekretäre.1.) Beruf = im Büro vertreten2.) Vogel3.) Möbelstück Such dir irgendeine Antwort raus :hehe: ... falls eine davon richtig ist, oder deinen Ansprüchen entspricht. :wasalam:
SalamNaja also die Richtige Antwort ist dabei du musst aber wissen welche ich meine :grins:
:salam: Er meint sicher den Vogel :lächel: oder? Sag jetzt ja nicht, dass ich unrecht hab :)[den Büroarbeiter meint er bestimmt nicht :hehe:] :wasalam:
SalamJa ich meine den VogelDas war auch leicht ich werd gleich was schwereres Posten..........
:salam: Ich hab dich durchschaut Bruderherz :zwinker: :wasalam:
:salam: Ach was, Sekretär (als Beruf) hätte es doch auch sein können :)Und was ist mit dem Möbelstück? Na gut, dann ist es halt der Vogel. :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Ach was, Sekretär (als Beruf) hätte es doch auch sein können :) :wasalam:
:salam:Nicht bei Bruder Sulfikar, da muss es etwas außergewöhnliches sein :smile::wasalam:
:salam:
Zitat von Zainab al-KubraNicht bei Bruder Sulfikar, da muss es etwas außergewöhnliches sein :smile:
Verstehe, werd ich mir merken. Garantiert kommt jetzt ein ganz fieses Rätsel seinerseits. :wasalam: