Dschannat-ul-Baqi vor und nach der Zerstörung durch die Wahabiten![/size]
Dschannat-ul-Baqi vor der Zerstörung.(Dieses Bild hängt an der Wand unserer Moschee)
[size=150]Dschannat-ul-Baqi nach der Zerstörung durch die Wahabiten!
Ich hoffe so wie Hz.Muhammad(s.a.a.s) mit Hz.Imam Ali(a.s) zusammen die Götzen zerstört hatte ,welche sich unmittelbat in der Kaaba drinnen befanden,werden insallah wir Schiiten die Götzen der Wahabiten zerstören ,welche sie um den bedeutsamsten und wertvollsten Ort des Islams erbaut haben. Mekka/Kaaba ist keine Touristenattraktion,das es von Osama bin Ladens Familie erbauten Megabauten und Amerikastyle Hochhäusern umringt werden darf.
Inschallah wird ziemlich bald wieder die wahre Sunna des heiligen Propheten (s.a.a.s) in der Kaaba ausgeübt ! :inschaa: :akbar:
Zitat von IsrafilIch hoffe so wie Hz.Muhammad(s.a.a.s) mit Hz.Imam Ali(a.s) zusammen die Götzen zerstört hatte ,welche sich unmittelbat in der Kaaba drinnen befanden,werden insallah wir Schiiten die Götzen der Wahabiten zerstören ,welche sie um den bedeutsamsten und wertvollsten Ort des Islams erbaut haben. Mekka/Kaaba ist keine Touristenattraktion,das es von Osama bin Ladens Familie erbauten Megabauten und Amerikastyle Hochhäsern umringt werden darf.
Inschallah wird ziemlich bald wieder die wahre Sunna des heiligen Propheten (s.a.a.s) in der Kaaba ausgeübt ! :inschaa: :akbar:
Inshallah !!!
Die Bilder machen einen echt wütend :(
Gut das du sie gepostet hast, so können viele sehen, was Wahabiten so angerichtet haben und heute immer noch machen.
ich habe mal den Text von ...eslam.de reingestellt Bruder.
Dschannat-ul-Baqi ist der berühmte Friedhof in Medina in unmittelbarer Nähe des Mausoleums von Prophet Muhammad (s.). Vier der Zwölf Imame sowie zahlreiche Gefährte und mehrere Mütter der Gläubigen sind dort begraben. Der Name bedeutet angeblich "Garten des Himmels". Das Geländer ist ca. 180.000 m2 groß. Vor dem 20. Jahrhundert n.Chr. hatten viele Gräber Ausschmückungen und kleinere Mausoleen. Nachdem aber die Stadt von Ibn Saud erobert wurde, zerstörte er alle Gräber und darauf befindliche Grabsteine und Gebäude gemäß der abgewichenen Vorstellung des Wahhabismus, dass man Gräber nicht derart schmücken dürfe. Nichtsdestotrotz wurden die Gräber großer islamischer Persönlichkeiten weiterhin von den Gläubigen aufgesucht. Die Anordnung der Gräber wird in Grabfeldplänen bewahrt. Nach der Zerstörung in 1925 ordneten die Wahhabiten zudem zunehmend striktere Schwierigkeiten zum Besuch der Gräber an. So ist die Annäherung an die Gräber der vier der Zwölf Imame, die in Medina begraben sind, kaum mehr zugänglich. Die Wahhabiten verbieten zudem Frauen den Zugang zu den Grabfeldern.
In Dschannat-ul-Baqi sind u.a. begraben:
Imam Hasan (a.) Imam Zain-ul-Abidien (a.) Imam Baqir (a.) Imam Sadiq (a.) alle Mütter der Gläubigen Ibrahim ibn Muhammad Abbas ibn Abd-ul-Mutallib
achso.. gibts vieleicht noch mehr bilder? wie es früher aussah? und ich hab mich früher immer gefragt wieso das grab von suneren imam so "nackt" ist, wieso da kein mausoleum liegt..
wieso haben die eigentlich nicht das grab von muhammed(saas) zerstört? hehe oder von abubakr omar
achso.. gibts vieleicht noch mehr bilder? wie es früher aussah? und ich hab mich früher immer gefragt wieso das grab von suneren imam so "nackt" ist, wieso da kein mausoleum liegt..
wieso haben die eigentlich nicht das grab von muhammed(saas) zerstört? hehe oder von abubakr omar
Bruder das Grab können sie nicht zerstören,da sie dann auch die Kaaba zerstören müssten.Aber das haus von unserem Propheten(s.a.a),das sieht aus wie eine Müllhalde ,überall liegt Müll und Dreck in Tüten oder auch so verteilt auf den Strassen.Oder alte Moscheen und Gebäude einfach zerstört und wie städtische Müllablegrungs und entsorgungsplätze genutzt.
hast du dies mit eigenen augen gesehen?? ihc kann mir das nicht vorstellen das die das so dreckig lassen. 1. würden die pilger aufräumen 2. würde die bevölkerung nciht mit machen.. so denk ich
hast du dies mit eigenen augen gesehen?? ihc kann mir das nicht vorstellen das die das so dreckig lassen. 1. würden die pilger aufräumen 2. würde die bevölkerung nciht mit machen.. so denk ich
:salam: boah... so krass sind die also... wie kann man das haus so dreckig lassen...., wer macht überhaupt das dreck????gehört das auch zu deren egdankengut? das man nicht sauber macht? haha
wann hast du das gesehen? wars lang her? oder vor kurzem?